Medienmitteilungen

,

Ivan Nikolov übernimmt nach seiner Einarbeitung die Leitung des Convertible Bonds-Teams bei Fisch Asset Management in Zürich.

,

Fisch Asset Management ernennt mit Ivan Nikolov einen erfahrenen Wandelanleihenspezialisten zum Co-Head Convertible Bonds.

,

Fisch Asset Management holt mit Axel Potthof einen erfahrenen Experten in sein High-Yield-Team. Die Produktpalette in diesem Bereich soll weiter ausgebaut werden.

,

Dr. Torsten von Bartenwerffer, Mitglied der Geschäftsleitung und Co-Head Multi Asset Solutions, tritt per 1. November die Nachfolge von Juerg Sturzenegger an. Nach sieben Jahren als CEO hat Juerg Sturzenegger seine Nachfolge zusammen mit den Gründern Kurt und Pius Fisch frühzeitig in die Wege geleitet und wird künftig Mitglied des Verwaltungsrats sein.

,

Fisch Asset Management holt sich mit Elemer Schneider einen Vertriebsspezialisten für die Deutschschweiz an Bord. Sein Fokus liegt auf der Betreuung und Akquisition von Wholesale und institutionellen Kunden.

,

Fisch Asset Management stellt Henning Fock für die Betreuung und Akquisition institutioneller Kunden in Deutschland ein, darunter Consultants, Unternehmen, Kirchen und Versorgungswerke.

,

Fisch Asset Management lancierte vor kurzem erfolgreich den FISCH Bond EM Corporates Dynamic Fund, der vorwiegend in Unternehmensanleihen mit High-Yield-Rating aus Schwellenländern investiert. Risikobewussten Anlegern bietet das Segment hochverzinslicher Anleihen eine stetig wachsende Auswahl an Anlagemöglichkeiten mit deutlich höheren Ertragschancen im Vergleich zu den Industrieländern.